Follow me

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten

hallo ihr :)

so jetzt ist weihnachten auch schon fast wieder rum, hoffe ihr hattet alle ein schönes fst :) meins war jedenfalls toll.
gestern war ich zusammen mit meiner mum bei meiner oma, wir haben raclette gegessen (ich liebe es) , geredet und bescherung gabs natürlich auch :D - und was mich sehr gefreut hat ist, dass meine geschenke gut angekommen sind und ich jedem eine freude machen konnte :) am abend war ich dann noch mit meinem freund bei einer freundin.
heute waren wir wieder bei meiner oma und die verwandschaft aus stuttgart war zu besuch da, ich sehe sie nicht oft, deswegen ist es immer wieder schön an weihnachten mit ihnen spazieren zu gehn (darauf steh ich ja normalerweiße echt nicht haha ), kuchen zu essen und alles mögliche was man halt so macht xD

mit meinen geschenken bin ich auch sehr zufrieden :) hier mal ein bild mit fast allem was ich bekommen habe , außer das geld ;)




und hier noch ein bild vom spaziergang:



bis bald

Miri



4 Kommentare:

  1. Hey,
    toller Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post und generell sschöner Blog :-)
    Vielleicht interessierst du dich ja auch für meine Weihnachtsgeschenke :D
    Hier mein Blog: www.live-in-your-beauty-world.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust,und schreibst wie du meinen Blog findest <3

    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen