Follow me

Sonntag, 22. Dezember 2013

meine Hamsterdame Rubina

guten abend :)

jetzt sind es nur noch 2 tage und dann ist weihnachten :) ich freue mich schon richtig, auch wenn ich nicht so der megaweihnachtsfeak bin, es ist doch immer einfach ein schöner tag :)
wie verbringt ihr weihnachten?


so jetzt zum thema :)ich möchte ecuh heute mal meine kleine hamsterdame rubina vorstellen :)
ich habe sie und einen zweiten hamster (männlich) namens glubschi von einer freundin die weg gezogen ist übernommen :) glubschi wohnt jetzt bei meinem freund, da ich die 2 leider trennen musste, möchte nicht nacher tausende babys haben, denn ich wüsste nicht wohin damit, außerdem wusste meine freundin nicht , das hamster eig. einzelgänger sind, wobei es mir doch schon sehr leid tat sie zu trennen , sie haben sich nämlich gut verstanden, aber bevor noch passiert ist es glaube besser so, wie es jetzt ist.

und hier ist meine süße :)



wünsche euch noch einen schönen abend

Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen