Follow me

Sonntag, 24. November 2013

neuer Lebensabschnitt - 21

hi :)

vor 2 tagen am 22. 11 hatte ich mal wieder geburtstag :D 21 jahre bin ich nun schon alt, ja irgendwie komm ich mir wirklich alt vor xD aber geschätzt werde ich immer noch oft sogar unter 18 o_0 das  könnte man jetz als gut oder schlecht ansehen ..^^
jedenfalls bin ich jetzt wenn man es ganz genau nehmen will erst richtig erwachsen, zeit zum  vernünftig werden ;) - ein bisschen zumindest hihi.

hatte einen schönen mittag mit meiner mutter bei meiner oma mit pizza und anschließend kaffe und kuchen und am abend meine party in einer angemiteten hütte mit meinen freunden.

geschenke gabs natürlich auch :D bisschen money und so und von meinem freund einen tag mit ihm in der therme :) und außerdem :




von meiner mama eine süße leo schlafhose


zebra bettdecke auch von mama und ohrringe von meinem freund (er hat meinen geschmack echt getroffen muss man sagen ;) )



und hier noch ein paar fotos von der party




bis bald :)

Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen