Follow me

Dienstag, 26. November 2013

erstes professionelles Tatoo

guten abend ihr lieben :)

heute war es endlich so weit, habe mein lang ersehntes tatoo bekommen :) 
ich habe zwar schon 2 kleine , allerdings sind diese selbstgemacht und nicht wirklich zu vergleichen mit einem professionellen, deshalb hatte ich auch dementsprechend schon etwas schiss xD 
doch zum glück war es überhaupt nicht schlimm, die ersten paar minuten tat es schon ein wenig weh , aber war gut zum aushalten und nach ner zeit war meine haut schon so betäubt das ich es so gut wie garnicht mehr gespürt habe, war schon eher angenehm - meint ihr das ist ein anzeichen dafür, dass  mich jetzt die tätoowierugs - sucht gepackt hat ? :D

den spruch (live love laugh ) habe ich mir gut überlegt, weil ich auf jeden fall ein tatoo wollte das auch bedeutung hat.
ich bin ein mensch der immer versucht positiv zu denken und aus jeder negativen situation noch was zu retten und was positives daraus zu machen und dieser spruch gibt mir kraft - auch eben in mal nicht so schönen momenten.
man sollte jede sekunde im leben versuchen zu geniesen und das leben einfach LEBEN , man sollte auch nach enttäuschungen immer noch in der lage sein wieder zu vertrauen , neue chancen zu geben und zu LIEBEN und man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen und den spaß nie verlieren und eben oft einfach mal LACHEN :)



und hier ist es:



schönen abend noch und gute nacht

Miri


2 Kommentare:

  1. schön! :)
    Ich bin kein großer Tattoofan, aber was mir total gut gefällt sind kleine, dezente Tattoo. Verschnörkelter Text, ein kleiner Notenschlüssel und so Sachen finde ich toll! :) Schön, dass dein Tattoo auch eine Bedeutung hat! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) freut mich das es dir gefällt obwohl du kein tatoofan bist hehe :D

    AntwortenLöschen