Follow me

Sonntag, 17. November 2013

Comeback

Hallo ihr :)

Also jetzt ist es ja echt schon eine Ewigkeit her, dass ich was geschrieben habe, sorry , das wird sich ab sofort wieder ändern- aber es gibt was neues ich habe Follow - Buttons hahaha war au kein Wunder das mir nie jemand folgen konnte -.- hoffe das ändert sich nun ;)

Bei mir geändert hat sich eigentlich nichts nennen wertes, deshalb hier einfach mal ein paar  Bilder von mir aus der letzen Zeit :)












ach etwas neues gibt es doch :D habe nun ein paar blaue Strähnchen - mal ganz was anderes ;)




und zum Abschluss noch meine neuen Nägel :)



bis Bald

Miri

4 Kommentare:

  1. sehr dekorativ die Kippe zu den Nägeln:D
    Fällt mir als frischer Nichtraucher gleich mal in mein Augenlicht. haha. aber tolle Farbe;)
    Beste Grüße vom Fuchs:)

    AntwortenLöschen
  2. oh haha ja das glaub ich :D bleib auch beim nichtrauchen - ist besser ;)
    und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh danke dir Süsse. Solche Worte an einem kalten Wintermorgen tun einfach nur gut. <3. Have a lovely day sweetheart!
    PS. Deine Nägel sind der hammer. Meine brechen leider immer zu schnell ab und nachträglich noch alles Gute zum B-Day.

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich <3 dankeschön , ja das problem habe ich auch mit meinen echten die sind wie gummi :( deshlab immer künstliche und gel :D
    und danke für den glückwunsch :)

    AntwortenLöschen