Follow me

Montag, 28. Januar 2013

wieder da :)

sodele jetz bin ich auch wieder da, sorry das ich so lange nix gepostet habe ..ihr fragt euch jetz bestimmt was ich die letzen 2 wochen denn gemacht habe xD ja also nix weltbewegendes, aber hatte einfach so gut wie keine zeit, war dauernd unterwegs, bei meinem freund, oder einfach auch mal zu müde
war eig. alles ganz normal , außer das mein handy(samsung galaxy y ) weg ist-.-
ich war bei meiner besten freundin daheim und hab mein handy in der küche liegen gelassen und mir natürlich  nix dabei gedacht ist ja klar , es waren zwar echt viele leute an dem tag bei ihr, aber ich hab mir trotzdem keine sorgen gemacht, tja jetzt ist mein handy weg.. -.- echt schön mal wieder zu sehen wie sehr man den leuten hier vertrauen kann..

jetzt habe ich wieder mein altes mittelalter-handy rausgekramt , aber hauptsache ich kann telefonieren und bin erreichbar ;)

hier zeige ich es euch mal :

  






so und zueltzt noch eins meiner momentanen lieblingslieder,ich finde es einfach wunderschön :)


schönen abend euch noch :)



Miri

2 Kommentare: