Follow me

Dienstag, 15. Januar 2013

hallo ihr :)


 
das ist jetz also mein erster post , und ich weiß garnicht so recht was ich jetz schreiben soll xD
also in meinem blog wird es hauptsächlich um mein leben gehen, meine eindrücke, erlebnisse, lifestyle und alles mögliche eben lasst euch überraschen hehe.

vllt sollte ich mich  auch einfach mal vorstellen :)
also ich heiße miriam ( miri find ich aber schöner ;) )  bin 20 jahre alt und wohne am bodensee (noch bei mami haha )
meine hobbys sind nix spektakuläres, mit freunden treffen, chilln ,party machen und dann noch fotografieren und tiere mag ich auch sehr gerne :)

ich bin ein offener und ehrlicher mensch und lerne gern neue leute kennen.
so das wars glaub erstmal hehe.

zu meinem tag heute , joa der war ganz gechillt mein freund hat bei mir geschlafen danach sind wir zu meiner besten freundin in die wohung haben tv geschaut, geredet was man halt so macht.war schon relativ früh daheim wieder dann,weil wir beide noch fertig waren vom vortag, musste meinem freund nämlich 8 stunden lang helfen umziehen und das war sehr anstengend :P bin ja nicht grad die sportlichste und hab keine kondition , aber hab mich dafür tapfer geschlagen ;)

 
sodele, also wünsch euch allen noch ne gute nacht und schöne träume und hoffe euch wird mein blog gefallen :)

Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen