Follow me

Donnerstag, 31. Juli 2014

neues Video und aktueller stand der Dinge

hallo ihr :)

Ich habe jetz seit ca 3 wochen meine youtube chanel und es macht einfach total viel spaß :) kommentare und abos gabs auch schon ein paar ,stehe momentan bei 25 abos, was mich natürlich sehr freut.
negatives feedback gab es so gut wie keins und mit dem vorhandenen komme ich gut zurecht und lasse mich nicht unterkriegen.
dennoch stehe ich natürlich noch ganz am anfang aber man freut sich einfach über jegliche art von feedback, youtube ist ne tolle sache ! :)

hier zeige ich euch mal mein neues video :)

wem es wirklich gefällt, der würde mir mit einer posiven bewertung und einem abo weiterhelfen :)



link zu meinem kanal ist hier :

https://www.youtube.com/channel/UCJouE0Twx8KugBGil8Z8_Sg



Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen