Follow me

Donnerstag, 7. Februar 2013

wieder fit :)

heyhey :)

also ich bin wieder fit hehe :)wobei der tag doch nicht ganz so toll angefangen hatte.also als ich aufgestanden bin hab ich erst gedacht " jeah mir gehts wieder gut heut wird ein geiler tag ":D denkste..ca  ne halbe stunde später gings mir wieder genauso beschissen wie gestern :P ich bin dann mit meiner mum ins krankenhaus und was da rausgekommen ist ist irgenwie schon wieder lustig (und vor allem zum glück nix schlimmes) ich habe einen "lagerungs-schwindel" was soviel heisst wie das bei meinen gleichgewichtsnerven so kleine steinchen rumschwirren und den nerv behindern. das lustige daran ist, ich soll mich nicht schonen ,sondern mich bewegen also die gleichen dinge die ich sonst auch tue  plus noch so spezielle übungen.
was auch lustig ist, sobald ich wusste was ich habe und das es nix wirklich schlimmes ist,also nix mit dem herz oder so wovor ich angst hatte, da gings mir schon wieder viel besser.ist manchmal auch echte kopfsache und man steigert sich manchmal ziemlich  leicht ziemlich schnell in was rein.
mir ist zwar immer noch etwas schwindlig aber ich weiß jetz damit umzugegenm werd die übungen machen und dann wird es bald weg sein :)


hab aber heute dann trotzdem nochmal zuhause gechillt mit meinem freund, der schon um 5 zu mir kam und nicht weiter gefeirt hat (was ich sehr lieb und süß von ihm fand)  :)


so und jetz hab ich noch ein par bilder die ich neulich gemacht habe:

 

 







                                                                                eure

                                Miri



2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönen Blog hast du! Die Bilder gefallen mir richtig richtig gut :)
    liebste grüße,
    http://r-makeitcount.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen